Alle News

Autohaus Dünnes bekommt Ausbilderpreis 2017

Unternehmen 08.12.2017

Diese Woche erhielten wir von der Stadt Regensburg den Ausbilderpreis 2017. Das Motto der Auszeichnung , welche im Dollingersaal verliehen wurde, war "Qualität sichert Zukunft". Unser Auszubildender Fabian Löb stellte in einer kurzen Unternehmenspräsentation die Firma Dünnes vor und erzählte von seinem Ausbildungsalltag bei uns. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns riesig darüber. Das Thema Ausbildung wird in Zukunft immer wichtiger und stellt für beide Seite eine große Herausforderung dar. Uns liegt die Ausbildung der jungen Leute schon immer sehr am Herzen, weswegen wir auch viel Wert auf eine gute Ausbildungsqualität bei uns im Unternehmen legen.

Ihr seid auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bei dem ihr Teil eines tollen Teams werdet und die optimale Unterstützung von Eurem Ausbildungsbetrieb bekommt? Dann schaut mal in unsere Rubrik Öffnet internen Link im aktuellen FensterKarriere und sendet uns Eure vollständigen Bewerungsunterlagen zu.

F
g
i
P
L
x
N
y
T
W
m
+

Merkliste

Vergleichen