Alle News

Herbstliche Sonderangebote von Jaguar: XE, XF und F-PACE in limitierter "Ingenium Edition"

Jaguar 16.10.2017

"Ingenium Edition" - unter diesem Namen bietet Jaguar ab sofort allen Interessenten für einen Jaguar XE, XF oder F-PACE eine preislich attraktive Sonderedition auf Basis der R-Sport-Modelle an. Jeweils in Kombination mit dem 132 kW (180 PS)* starken Ingenium Diesel und des Achtstufen-Automatikgetriebes bietet das Trio zusätzlich zur bereits umfangreichen Serienausstattung zahlreiche weitere attraktive und sonst aufpreispflichtige Ausstattungsdetails. Neben dem schon bald sehr segensreich werdenden Winter-Paket zählen das Parkhilfe-Paket (XE, XF), das 12,3'' HD Instrumentendisplay, das Meridian Premium-Klangsystem mit 380 Watt, InControl Apps, das SSD-Festplatten-Navigationssystem, Wi-Fi Hotspot,18 und 19 Zoll große Leichtmetallfelgen und leuchtstärkere Bi-Xenon- beziehungsweise LED-Scheinwerfer zu den begehrenswertesten Zutaten. Die limitierte "Ingenium Edition" des XE, XF und des F-PACE ist ab sofort bei uns im Autosalon DÜNNES in Regensburg bestellbar. Kontaktieren Sie uns einfach per mail (mail@duennes.de), WhatsApp oder Telefon (24h-Sales-Hotline: 0151/51007000).

F
g
i
P
L
x
N
y
T
W
m
+

Merkliste

Vergleichen