Schließen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Super Verkäufer Herr Maximilian Ploch war von Anfang bis Ende sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung war auch sehr schnell innerhalb einer Woche alles abgewickelt, altes Auto hin gebracht und neues Auto geholt.

Patrick S., 15.09.2020

Bis jetzt ein guter Verkäufer. Freundlich, hat gemerkt was man haben möchte und hat gute Tipps gegeben für die Zukunft.

Patrick D., 28.08.2020

Habe hier jetzt schon mein drittes Auto gekauft und kann sowohl die Marke Ford als auch den Händler nur weiter empfehlen! Vor allem Sepp Hahn ist ein exzellenter Verkäufer. Bin jetzt von einem Fiesta ST auf den Focus ST umgestiegen.

Benjamin J., 15.05.2020

Habe hier kürzlich ein Auto gekauft und möchte sagen, dass sich mein Verkäufer die gesamte Abwicklung über sehr freundlich u. kompetent verhalten und sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Alles in Allem habe ich mich dort als Kunde bestens und erstklassig betreut gefühlt. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen!

Michael U., 20.02.2020

Autokauf unkompliziert mit hervorragender Beratung. Vereinbarte Lieferzeit wurde eingehalten. Professionelle Übergabe des Autos

M P., 08.01.2020

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, alle Arbeiten perfekt ausgeführt und auch gut erklärt! Hier fühlt man sich wirklich wohl!

Markus W., 14.11.2019

Wenn Alles passt, stellt sich manchmal eine große Zufriedenheit ein. In unserem Fall hatten wir Interesse an einem Gebrauchten. Unser Verkäufer, Herr Kevin Knott hat mit seiner sehr guten Beratung und großem persönlichen Einsatz, tollem Fachwissen in Theorie und Praxis- trotz Fremdmarke- unsere Kaufentscheidung erleichtert. Aber auch die anderen Mitarbeiter des Teams „Nutzfahrzeuge“ verdienen Lob und Anerkennung für ihre Hilfe. Fazit: sehr Empfehlenswert!!!!! Immer wieder Gern????‼️‼️

Reiner B., 02.10.2019

Das Autohaus ist immer Bemüht die Kunden zufrieden zu stellen. Bei Problemen haben mir die Mitarbeiter immer geholfen und sich um eine Lösung bemüht die für beide Seiten passt.

N. L., 22.09.2019