Schließen

Jaguar I-Pace Neuwagen für Straubing kaufen

Unsere Argumente für einen Jaguar I-Pace Neuwagen in Straubing

Sie suchen nach Argumenten beim Autokauf? Dann empfehlen wir Ihnen einen Jaguar I-Pace Neuwagen und damit die qualitativ beste Mobilität für Straubing und Umgebung. Wohlgemerkt: dieses Modell überzeugt natürlich auch gebraucht, doch nur bei einem Jaguar I-Pace Neuwagen können Sie die Ausstattung nach Lust und Laune auswählen und zudem festlegen, welchen Motor und welche Lackierung Sie möchten. Anders ausgedrückt, fahren Sie fortan mit einem rundum individuellen Fahrzeug durch Straubing und gehen auch hinsichtlich der Qualität keinerlei Kompromiss ein. Die Sicherheitssysteme sind auf dem neuesten Stand und auch hinsichtlich der Assistenten brauchen Sie keinerlei Abstriche hinzunehmen.

 

Jaguar
I-Pace EV400 AWD SE *LED/HEAD-UP/PANORAMA*

Neuwagen 600760 UVL 7 Tage
mtl. ca. 1.779,- € 2
 
 
88.450,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: neu
Motor: 294 kW (400 PS)
Kraftstoff: Elektro
Laufleistung: 50 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Schwarz
A+ Euro 6 d
Verbrauch kombiniert: 24,8 kWh/100km *
Weitere Autos zeigen

Sicher haben Sie bereits den einen oder anderen Artikel über den Jaguar I-Pace Neuwagen gelesen. Wir können Ihnen aus eigener Erfahrungen versichern: in der Realität ist das Fahrzeug noch ein gutes Stück überzeugender. Für Ihre Mobilität in Straubing eignet sich das Modell ebenso wie für Fahrten über die Autobahn oder Landstraße. In der Beratung profitieren Sie von unserer Erfahrung als Familienbetrieb in der dritten Generation und einem davon, dass wir uns viel Zeit für Sie und Ihr Anliegen nehmen. Darüber hinaus, versteht sich ein Lieferservice direkt zu Ihnen nach Straubing von selbst. Im Autohaus Dünnes erwerben Sie Ihren Jaguar I-Pace Neuwagen auf besonders komfortable Weise.

Autohaus Dünnes – wann immer ein Fahrzeug in Straubing gesucht wird

Das niederbayerische Straubing zählt rund 48.000 Einwohner und ist das Zentrum der Region Gäuboden. Die Stadt ist aufgrund ihrer Lage ein Oberzentrum und liegt direkt an der Donau. Kennzeichnend für Straubing ist sowohl die reiche Geschichte als auch das Vorhandensein einer eigenen Universität. Erste Spuren der Besiedlung existierten bereits in der Jungsteinzeit und auch die Römer und Kelten hinterließen ihre Spuren. Zum ersten Mal in einer Urkunde taucht Straubing im Jahr 897 auf. Der Ort erhielt jedoch nicht umgehend das Stadtrecht, sondern musste noch bis 1218 auf diesen Status warten. In den folgenden Jahren stand Straubing – so, wie die meisten Orte in Bayern – unter der Herrschaft der Wittelsbacher. Die Herzöge bauten unter anderem die Basilika St. Jakob sowie den Stadtturm. Im Zentrum von Straubing befindet sich der Stadtplatz mit einer Länge von stolzen 800 Metern. Die Baustile erzählen gleichzeitig die Geschichte der Stadt und führen vom Barock über den dominierenden Stil des Rokoko bis hin zum Klassizismus. Weitere Sehenswürdigkeiten sind die Rokokokirchen sowie das Gäubodenmuseum dessen Exponate bis in die römische Antike zurückreichen.

Die ökonomische Bedeutung Straubings resultiert unter anderem aus dem bedeutenden Wissenschaftsstandort. Die Universität arbeitet mit dem Wissenschaftszentrum zusammen und auch das Centrale Agrar-Rohstoff Marketing- und Energie-Netzwerk (C.A.R.M.E.N. e.V.) ist zu nennen. Des Weiteren befindet sich in der Stadt ein Förder- und Technologiezentrum und einige Unternehmen aus Systemtechnik und Maschinenbau haben hier ihren Sitz. Die Verkehrsanbindung wird über die Deutsche Bahn sowie die Autobahn A3 realisiert.

Das Autohaus Dünnes ist seit Jahr und Tag auch für Kundinnen und Kunden aus Straubing tätig. Unsere beiden Standorte sind nicht weit von der Stadt entfernt und bieten die Möglichkeit, nach Lust und Laune nach neuen Fahrzeugen Ausschau zu halten und Fragen zu stellen. Wir sind ein Familienbetrieb mit einer Belegschaft von 80 Personen und seit mehr als 60 Jahren in der Automobilbranche beheimatet. Drei Generationen der Familie Dünnes arbeiten Hand in Hand zum Wohl unserer Kundschaft.

Der Jaguar I-Pace ist das Flüstermodell unter den Fahrzeugen mit Raubkatzenlogo. Da es sich um ein komplett elektrisch angetriebenes SUV handelt, wird auf das unverkennbare Motorengeräusch verzichtet bzw. dieses über einen Soundgenerator erzeugt. Auf dem Markt erschien der luxuriöse Stromer im Jahr 2018 und ergatterte prompt sowohl den Titel als „German Car of the year“ sowie als „European Car of the year“. Letzterer Preis ist umso beeindruckend, als dieser zum ersten Mal von einem Jaguar gewonnen wurde und von 60 Fachjournalistinnen und -journalisten aus 23 Ländern vergeben wird. So ist wenig verwunderlich, dass es 2019 sogar zum „World Car of the Year“ und zum „World Car Design of the Year“ und „World Green Car“ reichte. Dieses „Triple“ gelang ebenfalls keinem Fahrzeug zuvor. Abgerundet wird die Trophäensammlung vom „Goldenen Lenkrad 2019“. Mehr geht nicht.

Der Jaguar I-Pace in Zahlen

Nur 4,68 Meter misst der Jaguar I-Pace in der Länge und bietet doch einen Radstand von 2,99 Meter. Möglich wird dieser spektakuläre Wert aufgrund der besonderen Bauweise und der Platzierung der Fahrgastkabine. Ebenso auffällig ist in diesem Kontext die Breite von 2,01 Meter. Die Höhe liegt bei 1,57 Meter. Wer den Jaguar I-Pace beladen möchte, nutzt hierfür mindestens 656 Liter, die allein im Kofferraum bereitstehen, was für ein Elektrofahrzeug ein sehr vorzeigbarer Wert ist. 1.453 Liter entstehen dann, wenn die segmentierten Rücksitze komplett umgelegt werden. Weitere Zahlen des Jaguar I-Pace unterstreichen dessen Aerodynamik mit cw-Wert von 0,29 bei einem SUV und die Eignung für die Stadt angesichts von nur 12,40 Meter Wendekreis.

Folgt man dem WLTP-Zyklus, so bringt es der Jaguar I-Pace weit. Stolze 480 Kilometer stehen als Reichweite im Datenblatt, was auch an der starken Lithium-Ionen-Batterie mit 90,2 kWh liegt. Geladen wird auf Wunsch an Schnellladestationen und auch die Haushaltssteckdose ist möglich. Gefahren wird mit zwei Synchronmotoren die jeweils 200 PS bzw. 400 PS in der Summe auf die Straße bringen. Um 100 km/h zu erreichen, benötigt der Jaguar I-Pace 4,8 Sekunden, bei 200 km/h ist Schluss. Für ein perfektes Fahrgefühl sorgen unter anderem die Luftfederung mit Absenkung um zehn Millimeter ab 105 km/h und der Allradantrieb. Des Weiteren liegt die Gewichtsverteilung bei exakt 50 zu 50.

Ausstattung des Jaguar I-Pace

Der Jaguar I-Pace ist ein überaus vielseitiges Fahrzeug. Im Vordergrund steht der umweltfreundliche Antrieb doch zudem erweist sich das Fahrzeug als regelrechte Schönheit. Möglich ist das Fahren mit bis zu 22 Zoll großen Reifen. Wer seinen Jaguar I-Pace abseits der asphaltierten Straßen nutzen möchte, profitiert von immerhin 14,2 Zentimeter Bodenfreiheit und 50 Zentimeter Watttiefe. Im Innenraum geht es digital zu. Vier Kameras erzeugen ein 360° -Panorama und damit den perfekten Durchblick. Des Weiteren arbeitet der I-Pace mit einem Head-Up-Displays und komplett digitalen Instrumenten. 12,3 Zoll misst das TFT-Instrumentendisplay – ergänzt wird dieses durch zwei Touchdisplays. Die Steuerung über Touch Pro Duo erfreut mit WLAN Hotspot und 4G-Empfang, sodass Smartphones nicht unbedingt für die Nutzung von Echtzeit-Funktionen benötigt werden. Die Einbindung zur Nutzung von Apps oder zur Telefonie ist aber jederzeit machbar.

Besonderheiten des Jaguar I-Pace

Geöffnet wird der Jaguar I-Pace auf Wunsch über ein Armband. Das so genannten „Remote“- System sorgt auch dafür, dass die Reichweite auch aus der Ferne angezeigt wird und sich Funktionen wie die Klimaanlage aus der Ferne steuern lassen. Alle individuellen Einstellungen werden vom I-Pace abgespeichert und lassen sich wieder abrufen, sodass keinerlei Verstellen von Sitzen, Lenkrad etc. erforderlich wird. Das Surren des Elektromotors wird locker und leicht vom Sound der 15 Lautsprecher des Meridian-Soundsystems übertönt und zur Sicherheit der Fußgänger gönnt sich natürlich auch der Jaguar I-Pace ein simuliertes Motorengeräusch. An Assistenten verfügt der edle Briten-Stromer über eine Geschwindigkeitsanpassung, einen autonomen Bremsassistenten und die Möglichkeit, Verkehrszeichen zu erkennen. Müdigkeit wird erkannt und mit einem Warnsignal angezeigt und auch das Halten der Spur und die Warnung vor Fahrzeugen im Toten Winkel sind Teil der Ausstattung.